Gino mit Maske
EXPO 2000 in Hannover

Nach dem ersten Besuch war ich begeistert. Viel, viel besser als ihr Ruf. Für eine Fotografin und Reisefreak wie mich, einfach Klasse. Am liebsten wäre ich jeden Tag hingefahren. Ging nur leider nicht.

Die Menschen auf der Expo, egal ob Besucher oder Aussteller waren durchweg freundlich und offen. Und es gab so viel zu sehen. Kunst, Kultur, Veranstaltungen und, und, und. Ja und Essen, auch nicht zu verachten. Das Ganze war doch viel Preiswerter als gedacht.

Wir waren öfter dort und auch sofort nach Ende der Expo recht traurig das es schon vorbei sein soll.

Am meisten hat uns alle die Lebensfreude im afrikanischen Pavillon beeindruckt. Ausserdem konnte man zum Ende der Expo gute Schnäppchen machen.

Für alle die`s verpasst haben, hier einige ausgewählte Bilder.

mit Twipsy
der türkische Pavillon WWF Pavillon
Sahel Staaten Philippinen Sculpturen Expo Plaza Aegypten China
Sculptur Dänemark
Singpore Mexiko Thailand Cyclebowl Deutschland Das Duale System