in Leogang
erster Schultag

Meine kleine Nabelschau.

Hier bin ich ganz in meinem Element.Tauchen, biken, Musik, Fotografie und Nachbearbeitung, finde ich echt cool. Mit 14 habe ich Gitarre gespielt und mit 47 Jahren noch Didgerido gelernt. Übrigens ein echt geiles Instrument. Ein Ton der unter die Haut geht. Ist wohl auch das älteste Blasinstrument das es gibt.Mountainbiken ist eindeutig gut für die Figur und macht spaß. Nicht nur in den Alpen. Auch hier bin ich sozusagen ein Spätberufener, denn ich habe mit dem Sport erst vor vier Jahren so richtig angefangen. Da unten, das bin ich, im laufe der Jahre.
Und hier geht es zu meinen Seiten...
>>Didgeridoo
>>Tauchen
>>Mountainbiken
Teil eines Coverentwurfs von mir ein Didge
mein Merida XC Mission LRS mit verschieden Filtern bearbeitet abtauchen
kleine Kolage
Das hier bin ich, im laufe der Jahre. Die Bilder, die ich für meinen kleinen Flashfilm verwendet habe, sind alte Passfotos von mir.