in Köln der trampelt auf mir rum
vor `ner Fotowand
Ein kleines Spielchen?
Tontaubenschießen!!!
mit Miky
Hier geht es zu meinen...

>> Geschichten

>> Bildern

>> Fotos

Hallo Leutz,

ich bin der Gino und das ist meine Seite. Hier gib´s alles was ich cool finde und so. Aber vielleicht erstmal was zu meiner Person:

Baujahr: 1992

Hobbys: Autos, Malen, Computerspiele, Schwimmen, Lego bauen, Star Wars, Filme gucken,Hägar lesen, Garfield Comix und Schule: Na ja, 6. Klasse.

Ich liebe: Autos die schneller als 250 fahren, unter Wasser, giftige und gefährliche Tiere, Piraten, unseren Welli Miky, alle meine Kuscheltiere, Rock, Techno, Rapp und auch schon mal Klassik.

Ich hasse: Strenge Lehrer, Gewalt an der Schule, Hausaufgaben, Volksmusik, Rosenkohl, früh aufstehen.

Essen: Hmmm... lecker Nudeln, Fisch, Geflügel, Rotkohl, Eintopf, Pfannekuchen.Ich möchte: Mal nach Ägypten, Neuseeland, und in die Südsee.