Auch mal mit Filmkamera.
Hier geht es zu ...

>> Angies Welt

>> Bilder aus dem OP

>> Persönliches

>> Expo 2000

>> Fotogallerie

Hallo Ihr Lieben
Willkommen in Angies-Welt

Nordic Walking im Teuto.

Mein Name ist Angelika und auf diesen Seiten möchte ich meine Welt vorstellen. Meine Leidenschaften sind Reisen, Fotografieren, mein Wellensittich Miky und Sport..

Mein Mann hat mich auf meinen Reisen meistens begleitet und natürlich auch fotografiert. In den letzten Jahren bediente er meistens die Videokamera und überließ mir das Fotografieren.

Auf unserer ersten Sri Lanka Tour hatten wir nur einen Fotoapparat dabei. Oh je...! "Kann ich mal die Kamera haben?" "Wo hast du das Objektiv hingetan?" usw.

Nein, nein, nein!!! Das ging ja garnicht. Auf der nächsten Reise hatte Frau dann eine eigene Ausrüstung.

Meine Ziele können beim Reisen nicht weit genug weg sein und ohne meinen Fotoapparat... ein Alptraum. Früher hatte ich immer meine Nikon FE2 und verschiedenen Objektiven dabei. Heute fotogrfiere ich ausschließlich digital. Die Qualität ist hervorragend und vieles ist einfacher geworden. Vor allem kann ich mir per Laptop die Bilder am gleichen Tag betrachten und auch bearbeiten.

Meine Lieblingsmotive: Natur, Tiere, Makro und Reisefotografie.

Meine Sportarten sind Reiten, Nordic Walking und mountainbiken, natürlich nicht ohne Kamera.

2004 Südtirol
Reiten in Deutschnofen.
2004 Südtirol
2003 Südtirol
Im OP
Expo 2000