Hallo ihr Lieben,

ich heiße Angelika und von Beruf bin ich Krankenschwester. Auch auf der Arbeit kann ich das Fotografieren nicht lassen, wie man an meinen OP Fotos sehen kann.

>> Fotos aus dem OP

In den letzten Jahren bevorzuge ich die Berge als Reiseziel. Bilder gibt es in unserer Fotogallerie

>> Dolomiten

Kein Event in den letzten Jahren hat mir so gut gefallen wie die Expo 2000 natürlich habe ich auch hier viel fotografiert

>> Expo 2000

Natürlich liebe ich auch die Gegend in der wir wohnen, den Teutoburger Wald. Wenn das Wetter passt bin ich draußen und mache Fotos. Meistens in Verbindung mit Sport, denn Kamera hat Frau immer dabei. Die besten Bilder sind in der Fotogallerie zu finden oder hier klicken...

>>Bilder vom Teuto

Touristin mit Kamera
Hier geht es zu ...

>> Angies Welt

>> Bilder aus dem OP

>> Persönliches

>> Expo 2000

>> Fotogallerie

Herbstbilder
Herbstliches 2003
Sri Lanka 1986
Auf Kreta
Sonnenuntergang auf Sri Lanka
In der DomRep
Dominikanische Republick 1998
Kreta 1988
Sri Lanka 1986