EXPO 2000

Ja, was gibt es sonst noch zu sagen zur Expo. 2002 sind wir mal ganz zufällig in eine Expo revival Party geraten. War nicht schlecht. Hatte nur nicht das Flair der Expo. Ein ganzer haufen Nostalgiker, genauso wie wir, haben versucht die Expo nocheinmal aufleben zu lassen.

Jetzt beim bearbeiten der Website stelle ich fest, dass ich doch ganz schön viel gesammelt habe, was die Expo betrifft. Zeitungsausschnitte, Flyer, Videos, Bücher, Fernsehaufzeichnungen, und, und, und. Wenn Japan nicht so weit weg wäre! Da ist nämlich 2005 in Aichi die nächste Expo.

Nochmal zurück zur Expo 2000. Einige Pavillons haben wir gar nicht gesehen, weil uns die langen Wartezeiten den Einsatz nicht wert schienen. 2-5 Stunden waren für uns auf alle Fälle zu lang. Schade. Nachts mit der Seilbahn zu fahren, war dann ein extra Kick. Alles war beleuchtet und sah einfach toll aus.

Die Besucher haben das Meiste zum guten gelingen der Expo beigetragen. Nie haben wir agressive, oder ungeduldige Menschen erlebt. Immer herschte eine freundliche, tolerante und gelassene Atmosphäre. So muss es sein.

wohin jetzt? Philippinen
auf der Expo Plaza Lettland
Ost-West Verbindung Bhutan Parkistan Parkistan Bus von innen Thailand
Südpazifik Taxiii! Südpazifik Ägypten
Bangladesch Parkistan Solomoninseln blaue Stunde

<< zurück