Die Monster in der Tiefe

Eine Geschichte von Gino
Text und Bilder
Seite 2

Monster der Tiefe Seite 2
Die Taucher sind außenrum getaucht um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

Als sie 20 Meter tiefer waren, haben sie etwas Riesiges gesehen. Es sah aus wie eine Seeschlange, nur zehnfach so groß. Es war eine riesige Muräne.
Die Taucher haben große Angst gekriegt und sind abgehauen. Die Muräne ist hinterher getaucht und hat einen Taucher gepackt und aufgefressen.

Die anderen Taucher sind zum Boot hoch getaucht. Als sie aus dem Wasser waren sagte der Kommissar: "Was ist los? Warum seid Ihr wieder hier?"
Ein Taucher sagte: "Da ist eine riesige Muräne, sie hat einen von uns aufgefressen:"

"Was?" sagte der Kommissar. "Ein Monster hat einen Taucher gefressen?"
"Ja" sprach der Taucher. "Das ist schrecklich, aber morgen starten wir noch einen Versuch."

Montag 4. Juli nachmittags am Hafen.

Der Kommissar stand auf dem Boot neben dem Kapitän und wartete auf die Taucher.
"Da kommen sie!" sagte der Kapitän.
Sie gingen aufs Schiff und fuhren sofort los. Als sie da waren sprangen die Taucher ins Wasser. Sie tauchten dahin, wo die Muräne gestern war. Aber als sie da waren, war die Muräne weg. Sie tauchten noch tiefer runter und da war "Sie". Die Taucher hatten Harpunen mit und haben die Muräne erschossen.

Dann haben sie eine Höhle entdeckt. Sie sind ganz tief in die Höhle getaucht, bis sie den Ausgang sahen. Die Taucher sind hinaus getaucht und da kam ein riesiger Hai. Es war ein Megalodon.

Die Taucher wollten ihn abschießen, aber er war zu schnell. Die Taucher dachten: "Wir sind verloren!"

Aber da kam ein riesiges Monster und hat den Hai aufgefressen.

Ein Taucher sagte: "Es hat zehn Arme. Das muss das Monster sein, das den Fischer in die Tiefe gerissen hat." Die Taucher sind zum Boot hoch getaucht. Als sie oben waren, fragte der Kommissar: "Was habt Ihr gesehen?"

"Das Monster das den Fischer in die Tiefe gezogen hat." " Wir müssen so schnell wie möglich weg von hier."
"Warum?" fragte ein Taucher.
"Weil das Monster auch uns in die Tiefe ziehen würde," antwortete der Kommissar.

Als sie los fuhren, kam das Monster und wollte das Boot in die Tiefe ziehen aber das Boot war zu schnell und als sie da waren stiegen die Taucher und der Kommissar aus und liefen zum Präsidenten. Der Kapitän sagte: "Ich werde die anderen Leute warnen. Als der Kommissar beim Präsidenten war sagte er: "Ein Monster droht die Stadt zu zerstören!"

"Was?" sagte der Präsident. "Wir müssen sofort eine Militärtruppe holen!"
Es gab Panzer, Kanonenschiffe, Militärhubschrauber, Soldaten und riesige Raketenwerfer. Aber inzwischen hat das Monster den ganzen Hafen zerstört. Die Panzer haben auf das Monster geschossen aber es war viel zu stark. Nicht einmal die großen Raketenwerfer konnten das Monster zerstören.

Ein Taucher sagte: "Was sollen wir tun? Wir müssen das Monster mit einer Atombombe zerstören!"

"Das ist viel zu gefährlich!" sagte ein anderer Taucher.

In der Zwischenzeit hat das Monster schon drei oder vier Wolkenkratzer zerstört und die Leute laufen voller Panik hin und her. Aber auf einmal hatte der Taucher eine riesige Idee. "Die Pottwale, die wir im Meer gesehen haben, fressen diese Monster!" Der Taucher hat ein Gerät um Pottwale anzulocken. Es hat nur fünf Minuten gedauert, dann waren sie schon da. Es waren tausende Pottwale.

Als sie das Monster, sahen sind sie sofort auf die Stadt zugeschwommen und haben es angegriffen. Das Monster wollte sich wehren aber die Pottwale sind zu stark.

Als sie die Monster aufgefressen haben sind sie wieder abgetaucht. Der Präsident sagte: "Wir müssen die Stadt und den Hafen wieder Aufbauen und danach ein riesiges Fest feiern!"

10. Juli abends im Biergarten.

Der Kommissar, die Matrosen, der Kapitän und die Taucher feiern ein riesen Fest. Es gibt Kuchen, Kekse, Wildschwein und noch viele andere Sachen. Und wen sie nicht gestorben sind dann essen sie noch heute

ENDE.

<< zurück zu Seite 1