Boracay Fotos Seite 2

Das Klima auf Boracay war echt super. Nachts konnte man gut schlafen, ohne Klimaanlage. Tagsüber war es warm und nicht so feucht. Die Unterkünfte sind traditionell so gebaut, so das man es innen auch gut aushalten konnte. War so richtig zum wohlfühlen.

Das Essen, na ja. Und der Service... "Bitte keinen Reis zum Essen!" Was kommt? ...Reis, mit Sicherheit. Auch sonst, eine Kontrolle der Rechnung ist immer zu empfehlen. Die stimmte bei uns nämlich nie.

Auch eine Inselerkundung lohnt. Es gibt in einem Sumpf und einen toten Wald. Die andere Seite hat einen wirklich tollen Strand, an dem auch schon mal richtiges Südseefeeling aufkommen kann.

Ach ja, es gab auch eine Bar mitten im Wasser. Musste man hin schwimmen. Echt cool.

Im großen und ganzen war es doch recht schön auf Boracay.

Unser Taxi zum Flughafen Kind am Strand
Hutverkäufer
Ohne Jesus geht nix!
Pause nach dem Tauchen
echt lecker
Kinder am Strand Unser Tauchboot vor Panay Pause zwischen 2 Tauchgängen Strand Lorenzo süd Strand
genannt Relax Guesthäuser und Restaurantes Panay Stand Bei Lorenzo Main Die andere Seite von Boracay
Guesthouse Toter Wald im Inselinnern Toter Wald Abends am Strand Abends am Strand