Mallorca

Ein kurzer Flug und schon ist man da. Bei weitem nicht so schlecht wie sein Ruf. Nur sollte man die Hauptsaison meiden und in der Nebensaison hinfliegen. Dann sind die meisten Daddelbuden und Touristenfallen geschlossen. Die Insel wird ruhiger und die anderen Touristen angenehmer.

Biken auf Mollorca gehört im Frühling zum Programm. Allerdings schon wieder so sehr, das man von Straßenfahrern regelrecht "überrannt" wird. Kann auch schon mal recht gefährlich werden, wenn einem so ein Pulk Radfahrer in den engen Serpentinen entgegen kommt. Wie man es auch dreht. Mallorca ist einfach eine schöne Insel.

Weiter Bilder werde ich in nächster Zeit ins Netz stellen.

Cala Llombards

Währung: Euro
Sprache: deutsch und
manchmal spanisch
Klima: na ja Mittelmeer

über den Wolken...
Schilf im Herbst
die Kathedrale Le Seu