Angie Ile aux Cerfs
Sonne, Stand und Meer

Sonne, Strand & Meer

Strände, Sonnenuntergänge und Seega. Hier kann man träumen und faulenzen. Schwimmen, schnorcheln, tauchen, segeln, Kajak fahren oder Wasserski. Wer Lust hat kann auch Tennis, Sauna, Squash oder in eine Muckibude gehen. Diese Sportarten sind, außer Tauchen, ob man es glaubt oder nicht , im Hotelpreis inbegriffen.

Nach so einem sportlich "anstrengendem" Tag, abends ein 6 Gänge Menue und anschließend eine Seega Tanzveranstaltung an der Bar. Das Leben kann schon hart sein, in so einem Luxushotel. Das einzige worauf man wirklich achten muss, ist die Figur. Bei alleine 25 Dessert Variationen an jedem Abend, kann man schon mal schnell den Überblick verlieren.

Durchhänger
Genießen
Kokos
Hier kann ichs aushalten
ganz locker
ganz lecker
Strand im Süden
nicht schlecht oder...?
Strand im Süden

<< zurück zum Inland Mauritius
gut zum schnorcheln
Paradise Hotel am Le Morne

Strand und Sonne

Die Strände auf Mauritius sind alle öffentlich. Manchmal ist es nur schwierig hin zu kommen. Die Hotels verlangen, kein Witz, 30 Dollar Eintritt. Damit ist zwar die Nutzung der Anlage verbunden, doch 30 Dollar sind schon echt happig. An den Stränden die für alle gut zugänglich sind, finden häufig Feten der Einheimischen statt. Indische Großfamilien oder creolische Partys. Eigendlich ist immer was los, denn auch hier weiß man die schönen Strände zu schätzen. Und ein Sonnenuntergang in den Tropen muss einfach celebriert werden.

Jau schön, leider keine Haie
Na wer wohl
Hier darf jeder (öffendlicher Strand im Süden) Beim Hotel Paradise
War ein schöner Tauchgang
Mit nem Cocktail in der Hand...
Sonnenunterg am Berjaya Sonnenunterg am Berjaya Sonnenunterg am Berjaya
Seega im Hotel
Seega im Hotel Seega im Hotel