weiß nicht wie die heißt
Ausflüge auf Samana

Das Bergland ist wirklich toll auf Samana. Doch man sieht deutlich dass das Einkommen der Menschen hier eher gering ist. Da wo die Jeeps oder Busse nicht halten ist auch nichts zu verdienen. Individualtourismus gibt es nicht.

Der Nationalpark Los Haitises ist ein muss hier auf Samana. Viele kleine Inseln, Mangroven und Höhlen. Ein Naturschutzgebiet für alle Arten von Vögeln. Wir sind mit einem Powerboot herüber gefahren. Oh je. Das Boot hatte fast 500 PS und machte Sprüge von über drei Metern auf den Wellen. Vorne im Boot gab`s Stöße auf die Wirbelsäule und hinten wurde man nass wie eine Katze. Leider hatten wir auch noch Regen und hohe Wellen, sonst hätte die Fahrt bestimmt Spaß gemacht. In der Lagune jedoch, im ruhigen Wasser ist das schon ein echt geiles Gefühl mit so einem Kraftprotz unterwegs zu sein. Ein Zug am Gashebel und das Boot hebt sich richtig aus dem Wasser.

Unser Gino kam besonders auf seine Kosten, da Krabben und sonstige Krabbler in dieser Saison zu seinen erklärten Lieblingen gehörten.

Biberzahn (Tschuldigung)
Gino zeigt seine Schätze Bananenstaude
schickes KLeid für `nen Wochentag im Innland
Ausflug in Bergland in der Mitte unsr Führer. ein deutscher Assteiger. (die Szene spricht wohl für sich) geile Lockenwickler Kind
Los Haitiseis
posing neugierig waren sie alle Mangroven Mehr Mangroven
<< zurück