Samana Stadt und Umgebung

Die Hauptstadt von Samana hat man schnell durchwandert. Sie ist ein typisches Beispiel für karibisches Lebensgefühl. Ein paar Souvenierläden eine Bank und einen Markt. Alles recht überschaubar.

Besonders der Markt war wirklich interessant, da dort alle einheimischen Produkte frisch angeboten werden. Überall dudelt aus Kofferradios und Minianlagen der Merengue. Überhaupt hat diese Musik einen großen Stellenwert auf der Insel. Egal wo man sich befindet, selbst im Dschungel, von irgenwo kommen immer ein paar Takte herübergeweht. Und so wird Merengue zum ständigen Begleiter.

Kinder, Kinder, Kinder. Es herscht ein großer Reichtum an Kindern. Leider müssen diese auch schon sehr früh arbeiten und zum Unterhalt der Familien beitragen.

Es wäre bestimmt eine Sünde das Getto des all Inclusive Hotels nicht zu verlassen, um ein kleines Stück vom karibischen Lebensgefühl einzufangen.

der Denker
Bild vom Samana Monument
Frusip gefällig
Monument in Samana
Krabben und Krebse sind echt geil
Gino Samana Stadt Samana Stadt warten Kinder in Schuluniform
ein Junge in einer Bar (wollte Hüte verkaufen) irgendwo in Nirgendwo Markt in Samana ein Junge mit meiner Mütze Markt in Samana
<< zurück