Sonnenuntergang (War wirklich so)
Unawatuna

war unser Lieblingsstrand. Die reine Badewanne. Eine gute Infrastruktur für Rucksack Touristen, mit Unterkünften in allen Preisklassen und kleinen Strandbars. Ja, sogar eine Bäckerei die deutsches Brot backt. Außerdem, Galle liegt in direkter Nähe. Wir waren hier viel länger als geplant.

Badenixe am Strand von Unawatuna
Sonnenuntergang. Echt kitschig! Oder?
Wie man sieht, die Preise sind erschwinglich. 1 DM zu 12 Rupies
Strand bei Unawatuna
Am Strand von Unawatuna
Wadde hadde dude da?
Schatzi am Strand bei Unawatuna
Strand bei Unawatuna
Der Strand eignet sich auch zur Weiterbildung.
Rechnung von unserem Hotel in Unawatuna.

Unawatuna

ganz unten im Süden bei Galle, ist einer der schönsten Strände von Sri Lanka. Er entspricht am besten dem Klischee eines Traumstrandes.

Die Sonnenuntergänge dort sind spektakulär und kaum zu überbieten. So richtig was für Romantiker. Möchte ich eigentlich gleich wieder hin.

Unawatuna
Strand bei Unawatuna
Der örtliche Juwelier (Tiffanys?) Strand bei Unawatuna
Strand bei Hikkaduwa
Sonnenuntergang bei Unawatuna
Sonnenuntergang bei Unawatuna Sonnenuntergang bei Unawatuna