piets-welt
das Oriental Hotel

Bangkok

Die Hauptstadt. Eigentlich wollte ich nie hier hin. Laut, stinkt, prostitution, hektik, kriminalität usw Angi hat mich "bequatscht", und dann hat`s mir sofort gefallen.

Großartig. Alleine der Große Palast ist schon fast die Reise wert. Und dann das Essen. Hmm... lecker. Und billig.

Ja, was es sonst noch so alles gibt? Das Oriental Hotel, die Klongs jede Menge Tempel und eine, auch sonst, rundherum sehenswerte Stadt.

Die Einkaufsmöglichkeiten waren damals besser als im Hochgelobten Singapur. Leider konnten wir gar nicht so viel tragen, wie wir hätten kaufen mögen.

Eine Fahrt durch die Klongs ist ein Muss. Viele Tempel stehen an den Ufern. Und ein Besuch lohnt sich.

Oriental Hotel und mein Schatz mit Videokamera
Schulklasse am großen Palast
der Garten des Oriental Hotels
Garküche typische Dachform
Markt Speisen in einem Tempel die hat was verkauft. Aber ich weiß nicht was
Flugdrachen. Ein Hobby der Thais Klongs Klongs ein Kino
Fahradrikscha Tuk-tuk müde Boot in den Klongs in den Klongs
ich weiß ja nicht, soll ich das lecker finden Werbung auf Thai
die Chefin einer Garküche
kleine Zoo auf `ner Schangenfarm
>> mehr Fotos
<< zurück

>> Angie
>> Fotos
>> Expo 2000

>> Sri Lanka
>> Mauritius
>> Boracay
>> Malediven
>> Dom. Republik
>> Mallorca
>> Myanmar (Burma)
>> Thailand
>> Türkei
>> Österreich
>> Bayern
>> Palau
>> Singapore
<< Thailand Startseite
>> Piet
>> Mountainbike
>> Didgeridoo
>> Tauchen
>> Reisewelt
>> Gino
>> Geschichten
>> Bilder
>> Angies-Welt
>> Ginos-Welt
>> Piets-Welt
>> mehr Fotos