piets-welt
Wat Arun
Temepelspitze

Bangkok Tempel

Auch die Tempel in und um Bangkok lohnen einen Besuch.

Wat Po, Wat Arun oder watt..?

Ein Tempel schöner als der andere. Vor allem Fotofreaks sollten genug Filme oder Speicherkarten dabei haben.

Viele Tempelanlagen lassen sich wunderbar mit einer Klongfahrt kombinieren. Wir waren auch noch im Oriental Hotel und haben dann von dort am Fluss die Fahrt organisiert.

Angi hatte sich gleich, bei unserem ersten Besuch 1986, in Bangkok verliebt und war aus den Tempeln gar nicht mehr weg zu bekommen. Auch ich finde die Stadt einfach geil. Vor allem die vielen Grillstände, Garküchen und Obsthändler hatten es mir angetan. Nix für die schlanke Linie. Aber egal. Man muss es einfach probieren wenn die Gelegenheit so günstig und Preiswert ist. Sogar Durians habe ich hier versucht, doch ehrlich, die stacheligen Stinkdinger, auf die die Asiaten so abfahren, sind echt nicht meine Welt.

liegender Buddha
Wat Arun
Schriften auf den Füßen des liegenden Buddhas
Mönche im Wat po Tempelruine am Klong Wat Po Wat Po
hatte anschließend einen Muskelkater Kinder auf dem Wat Arun
Wat Arun
Ornamentik
Wat ? Abends
Wat Po
Wat Arun
>> mehr Fotos
<< zurück

>> Angie
>> Fotos
>> Expo 2000

>> Sri Lanka
>> Mauritius
>> Boracay
>> Malediven
>> Dom. Republik
>> Mallorca
>> Myanmar (Burma)
>> Thailand
>> Türkei
>> Österreich
>> Bayern
>> Palau
>> Singapore
<< Thailand Startseite
>> Piet
>> Mountainbike
>> Didgeridoo
>> Tauchen
>> Reisewelt
>> Gino
>> Geschichten
>> Bilder
>> Angies-Welt
>> Ginos-Welt
>> Piets-Welt
>> mehr Fotos
<< zurück